spherix

Ich bekomm die Kriese :/

DHCP Server vergibt keine dynamisch IP!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe ein Problem mit einem W2K Client. Dieser möchte ich gerne in unser Firmennetz stellen. Doch leider vergibt der DHCP Server keine dynamische IP. Ich habe schon jenste Dinge ausprobiert, wie Netzwerkkarte deinst. inst. ausgetauscht / TCP/IP Protokoll deinst. u.s.w.

ipconfig /release (Meldung: Nicht alle an DHCP gebundene Adapter haben DHCP-Adressen. Die Adressen wurden autom. konfiguriert und können nicht freigegeben werden.)

ipconfig /renew (Meldung: Der folgende Fehler ist bei der Erneuerung von Adapter LAN-Verbindung aufgetretten: DHCP Server nicht verfügbar)

Auf W2K PC ist Novel Netware installiert. Server Netware 6.5

Komisch das einfach alle anderen PCs eine IP beziehen können.

Hat dieses Problem schoneinmal jemand gehabt? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

!!Vielen Dank schon im voraus!!

Member: gooogix
gooogix Mar 17, 2005 at 13:49:42 (UTC)
Du solltest Deine Frage nicht als Tutorial deklarieren, da es so nicht in der Liste der Beiträge auftaucht!
Member: Micholos
Micholos Mar 17, 2005 at 15:38:13 (UTC)
Hi,

Vielleicht sind bereits alle Adressen aus deinem DHCP - Pool verteilt??

mfg