nove

Wo bekomme ich eine alte MySQL Datenbank

Haltet mich bitte jetzt nicht für GaGa.

Ich brauche einen Mysql Server kleiner als 4.1 also Version 4.0.16 oder Version 4.0.21 für Windows.
Ich habe hier einen kaputten Server und ein DUMP-File. Neuer Server steht nur kann ich MySQL in der
neusten Version nicht aufspielen, da SAGE GS-Auftrag leider nur mit Versionen kleiner als 4.1 funktioniert.
Hat jemand noch was rumliegen und kanns mir per E-Mail schicken oder mir einen Downloadlink nenen?

Brauche echt Hilfe.

Member: masterG
masterG Apr 05, 2007 at 12:26:30 (UTC)
such dir einen auf dieser Seite aus: ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/mysql/Downloads/MySQL-3.23/
Member: nove
nove Apr 05, 2007 at 14:03:38 (UTC)
vielen vielen vielen DANK... (aufdembodenkriechundfüsseküss)
Member: masterG
masterG Apr 05, 2007 at 15:42:49 (UTC)
hab ich doch gern gemacht(kannst wieder aufstehen!!! face-smile )
Member: Biber
Biber Apr 05, 2007 at 16:29:04 (UTC)
Fussnote:
Ich brauche einen Mysql Server kleiner als 4.1 also Version 4.0.16 oder Version 4.0.21 für Windows.
... und poste, weil ich eine Datenbank für Windows will sicherheitshalber unter "Linux & Unix" im Unterverzeichnis "Netzwerk"...
Haltet mich bitte jetzt nicht für GaGa.
Warum sollten wir? face-big-smile

Grüße
Biber
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Apr 05, 2007 at 19:35:20 (UTC)
Hallo,

falls die 3.xer doch zu alt ist face-big-smile , kannst Du auch bei mysql.com unter den Downloads unter den Mirrors nachschauen. Dort lassen sind dann auch noch 4.0.xer finden.

Ralf
Member: masterG
masterG May 06, 2007 at 09:08:42 (UTC)
ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/mysql/Downloads/MySQL-4.0

zufrieden n.o.b.o.d.y ????
Member: nove
nove Jul 12, 2007 at 12:41:36 (UTC)
jaja ich weiss falsche Kategorie, daß kommt daher da ich normalerweise in Linux-Kategorien zu hause bin. Und eine Sehschwäche für die Windows-Kategorie entwickelt habe?