Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wo bekomme ich eine alte MySQL Datenbank

Frage Linux Linux Netzwerk

Mitglied: nove

nove (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2007, aktualisiert 12.07.2007, 3481 Aufrufe, 7 Kommentare

Haltet mich bitte jetzt nicht für GaGa.

Ich brauche einen Mysql Server kleiner als 4.1 also Version 4.0.16 oder Version 4.0.21 für Windows.
Ich habe hier einen kaputten Server und ein DUMP-File. Neuer Server steht nur kann ich MySQL in der
neusten Version nicht aufspielen, da SAGE GS-Auftrag leider nur mit Versionen kleiner als 4.1 funktioniert.
Hat jemand noch was rumliegen und kanns mir per E-Mail schicken oder mir einen Downloadlink nenen?

Brauche echt Hilfe.
Mitglied: masterG
05.04.2007 um 14:26 Uhr
such dir einen auf dieser Seite aus: ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/mysql/Downloads/MySQL-3.23/
Bitte warten ..
Mitglied: nove
05.04.2007 um 16:03 Uhr
vielen vielen vielen DANK... (aufdembodenkriechundfüsseküss)
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
05.04.2007 um 17:42 Uhr
hab ich doch gern gemacht(kannst wieder aufstehen!!! )
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
05.04.2007 um 18:29 Uhr
Fussnote:
Ich brauche einen Mysql Server kleiner als 4.1 also Version 4.0.16 oder Version 4.0.21 für Windows.
... und poste, weil ich eine Datenbank für Windows will sicherheitshalber unter "Linux & Unix" im Unterverzeichnis "Netzwerk"...
Haltet mich bitte jetzt nicht für GaGa.
Warum sollten wir?

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
05.04.2007 um 21:35 Uhr
Hallo,

falls die 3.xer doch zu alt ist , kannst Du auch bei mysql.com unter den Downloads unter den Mirrors nachschauen. Dort lassen sind dann auch noch 4.0.xer finden.

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: nove
12.07.2007 um 14:41 Uhr
jaja ich weiss falsche Kategorie, daß kommt daher da ich normalerweise in Linux-Kategorien zu hause bin. Und eine Sehschwäche für die Windows-Kategorie entwickelt habe?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst Feld mit CSV-Daten aus MySQL-Datenbank einlesen (3)

Frage von Andreas.HH1 zum Thema VB for Applications ...

Datenbanken
Tool oder Dienst für E-Mail (POP3) zu MySQL Datenbank (3)

Frage von bounee zum Thema Datenbanken ...

Erkennung und -Abwehr
Sieben Jahre alte Lücke im Linux-Kernel erlaubt Rechteausweitung

Link von max zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...