Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bekomme Excel Diagramm NICHT MEHR als verknüpftes Excel Object eingefügt

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: H41mSh1C0R

H41mSh1C0R (Level 2) - Jetzt verbinden

06.09.2010, aktualisiert 16:08 Uhr, 7439 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi@All,

so banal wie das klingt so aberwitzig zeigt sich hier das Problem.

Office 2007
TS2008-Umgebung

Ablauf:

1. Diagramm im Excel kopieren
2. Im Word das kopierte als verknüpftes Objekt einfügen

Jetzt kann ich im Normalfall auf das Diagramm doppelklicken und ich kann im Excel die Daten bearbeiten.

Jetzt habe ich im Word File SEHR viele Diagramme(wie Jahresberichte halt immer aussehen ^^) und es ging auch alles soweit bis ich Diagramm Nr 38 erreichte.

Jetzt fügt er IMMER das 1. Diagramm von meinem Excel Worksheet ein, egal was ich in der Zwischenablage habe.


Der Fehler zeigt sich nun wiefolgt:

1. Ich kopiere das richtige Diagramm, das erste ist NICHT markiert.
2. Füge das was in der Zwischenablage ALLEINE rumdümpelt, das ist laut Thumb das richtige Diagramm, ein als verknüpftes Objekt

--> *knall* nun fügt er mir das 1. Diagramm aus meinem Worksheet ein, hierbei habe ich schon ausprobiert ob die Reihenfolge relevant ist. Nein ist sie nicht, er fügt mir das 1. Diagramm ein welches ich im Excel erstellt hatte.

Nun die große Frage: Was läuft hier schief?

Auch manuelles aktualisieren liefert keine Lösung.
Wenn ich auf das eingefügte Diagramm doppelklicke, lande ich sogar beim richtigen Diagramm im Excel, nur die Ansicht ist halt im Word vom 1. Diagramm.

Datei schliessen und alles neuöffnen/starten, hat bis jetzt keine Lösung gebracht.

Grüße

PS:

Wenn ich das Diagramm stupide als Bild einfüge, dann nimmt er das Richtige.
Mitglied: TheJoker2305
06.09.2010 um 17:58 Uhr
Bitte mal testen ob die weiteren Diagramme in einem neuen Worddokument eingetragen werden können.

Dann anschließend alle Informationen aus der zweiten Worddatei kopieren und in die erste einfügen.

Werden dann alle Diagramme mit dem ersten Diagramminhalt angezeigt ?
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
07.09.2010 um 08:11 Uhr
löl das ist ja zum Haare raufen.

Das Excel File ist echt nen Monster und egal ob ich in das alte Doc File oder in ein neues Diagramm als verknüpftes Objekt einfüge, es wird IMMER das 1. Diagramm aus dem Worksheet genommen.

Naja das Problem wurde grad von der Prio heruntergestupft, andere Sachen wurden gerade wichtiger(Order ^^).
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel Diagramm - Datum wird nicht aktualisiert (10)

Frage von KMP1988 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
EXCEL 2016 Diagramm schützten (2)

Frage von Hobi84 zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
SNMP Abfrage in EXCEL über VBA (5)

Frage von SebastianL zum Thema VB for Applications ...

VB for Applications
gelöst DB-Abfrage in Excel mit Kriterien aus Excel (11)

Frage von JensDND zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...