zeroblue2005

Bekomme den Fehler nicht weg was läuft falsch....

Hallo Zusammen,

nach einem Umzug auf einen neuen Server innerhalb des lokalen Netzwerkes bekomme ich immer bei laden einer Seite diesen Fehler angezeigt:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:\htdocs\sc\register\index.php:143) in E:\htdocs\SC\register\_sc_form_01.php on line 11

Ich habe schon mal rausgefunden, dass wohl bei meinen Xampp Apache irgendwas in der PHP.ini aktiviert werden soll, jedoch weis ich nicht was. Leider verste ich zu wenig von PHP.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Member: MrNetman
MrNetman Feb 19, 2013 at 06:59:21 (UTC)
Mehr Details....
Andere IP, andere Hardware, anderes OS, Apache Version ....

... und schon mal in Zeile 11 nach gesehen?

Gruß
Netman
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Feb 19, 2013 updated at 07:06:42 (UTC)
Hallo,

ja zu allen deinen Fragen...

- Xampp Apache 1.7
- Server 2008 R2
- Hardware ist Virtualisiert war vorher aber auch schon so

In der Zeile 11 steht in der _form_01...

var $sef_suffix = '0';

Meine Frage ist nun, ist es ein Problem mit der Datei form01 oder ein Problem mit dem Apache?
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Feb 19, 2013 at 07:55:42 (UTC)
Problem hat sich erledigt! Danke!
Member: MrNetman
MrNetman Feb 19, 2013 at 08:14:00 (UTC)
Würdest du bitte auch noch auflösen und uns die Lösung erzählen?

Danke
Netman