lord-blood

Wo bekomme ich günstig patchkabel her???

Also ich habe da folgendes Problem, ich suche einen Shop, der günstig Meterware Netzwerkkabel bunt vetreibt, und das mit mindestens cat 5e. Am besten wäre, wenn man da gleich Stecker, Crimpzange, Dosen und so bestellen könnte.

Wenn ihr mir da helfen könntet, wäre ich euch wirklich sehr dankbar!

Euer Lord_Blood

Member: Lord-Blood
Lord-Blood Nov 12, 2002 at 15:22:15 (UTC)
Ich weiss, kenne ich auch den Reichelt und habe auch schon bei dem Bestellt. Aber oberste Priorität is bunt und auf rollen also 100 und mehr Meter davon!
Und ich hatte mal so ne Seite gefunden, aber nachdem ich meine Platte formatieren musste, waren meine Faourites weg und so habe ich auch die seite nichtmehr, ich brauche da euere Hilfe..
.

Gruß Lord_Blood
Member: chrisi12345
chrisi12345 Nov 18, 2004 at 16:35:24 (UTC)
Hi!!!
Du kannst ja ma bei e-Bay gucken. Aber kauf bei jemand der viele Bewertungen hat ( ab 50 ) und wenn möglich keine negative Bewertungen hat. Wenn doch guck was die Person geschrieben hat.