himmelph

Wo bekomme ich Gehaeuseaufkleber her?

Kann mir jemand sagen wo ich Gehäuseaufkleber wie z.B: Intel Pentium IV oder Designed for Windows XP herbekomme

Danke für Eure Hilfe

himmelph

Member: simsons
simsons Jun 15, 2008 at 16:15:25 (UTC)
Habe meine immer abgekratz und weggeworfen face-sad

Hätte ich das gewusst hätte ich dir die jetzt verkauft face-smile
Member: LordGurke
LordGurke Jun 15, 2008 at 16:27:39 (UTC)
Ich glaube, die werden garnicht offen verkauft, nur Hersteller oder Distributoren bekommen die meines Wissens.
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 15, 2008 at 16:49:50 (UTC)
Die PIV aufkleber waren doch immer beim Prozessor dabei?
Member: Hunchback
Hunchback Jun 15, 2008 at 19:01:33 (UTC)
bei ebay gibts so gut wie alles
Member: himmelph
himmelph Jun 16, 2008 at 12:10:32 (UTC)
Erstmal danke für die schnellen Antworten... Bei eBay hab ich auch schon geguckt... aber 1.10+ Versand ist mir irgendwie zuviel ich suche nen shop bei dem ich vllt mängenrabatt bekomme^^