mark16

Wie bekomme ich die Kontakte eines Blackberrys auf ein iPhone ?

Habe ein Blackberry voll mit Kontakten und möchte die Kontakte auf ein IPhone übertragen.

Ist ein privates Blackberry und iPhone wird per Exchange owa synchronisiert.
Gibt es ein Programm oder etwas anderes.

Member: stretcher
stretcher Nov 03, 2011 at 22:14:08 (UTC)
Hallo Mark,

gleich die Daten des BlackBerry und Outlook doch mit der BlackBerry Software ab. Dann kannst du diese doch mit deinem iPhone syncen (ist ja bereits connected). Also einfach die BB Software zusätzlich installieren.

G.
Member: stretcher
stretcher Nov 04, 2011 at 18:53:22 (UTC)
Und? Hat's geklappt? Warst du erfolgreich?