Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie bekomme NAS Storage LG N2R1 in eine bestehende WIN 2003 Domäne eingebunden?

Frage Hardware SAN, NAS, DAS

Mitglied: Frank42

Frank42 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2010 um 15:37 Uhr, 7109 Aufrufe, 2 Kommentare

Hilfe ich muss einen LG NAS Storage in bestehende Domäne WIN 2003 meinbinden, aber das LG Gerät lässt das scheinbar nicht zu...

..wenn ich den NET BIOS namen verwende bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: " Es kann keine Verbindung mit den DNS Namesserver hergestellt werden." Obwohl ich die DNS Einträge mehrfach übereprüft habe. Das Gerät ist per Web interface vom Server aus erreichbar. alles andere geht. Nur die Domänenanmeldung nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
schon mal vielen Dank dafür
frank 42
Mitglied: dog
19.04.2010 um 17:02 Uhr
Die ganzen Home-NAS-Systeme sind halt für den produktiven Einsatz untauglich.
Das Beste was man machen kannst ist das NAS über iSCSI an einen Windows Server zu hängen und da alles zu regeln.
Eine halbwegs akzeptable Performance kriegt man damit aber auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank42
20.04.2010 um 12:50 Uhr
Vielen Dank für die Hilfe, mit iSCI geht es so einigermaßen, aber ich werde mich wohl nach einer kostengünstigen Alternative umschauen müssen. gruss frank42
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (11)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...