Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie bekomme ich TLX dateien geöffnet?

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: brugar

brugar (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2006, aktualisiert 09.05.2008, 10539 Aufrufe, 5 Kommentare

Brauche ein Program was mit TLX Dateien anzeigen kann.

Hallo zusammen

ich habe da mal grad ein Problem.

Wir haben am WE einen Unfall auf dem gelände gehabt, der von einer überwachungskamera aufgezeichnet wurde.

nun habe ich mit aus dem program die entsprechende sequens runtergeladen.

ich bekomme viele kleine TLX dateien angezeigt die ich mit keinem mir bekannten Program öffnen kann.

wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

googlen hat leider noch nichts ergeben!!


gruß brugar
Mitglied: 16568
14.08.2006 um 12:30 Uhr
Tjaaaaaa....

Hilfreich wäre vielleicht auch, was für ein Model die Cam is, gelle?
(und vielleicht auch noch, welche Software...?)


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: buerotiger
14.08.2006 um 12:32 Uhr
TLX kenne ich noch aus dem StarOffice. Glaub ich

Glaube aber nicht das dich das weiter bringt
Bitte warten ..
Mitglied: Raphael
14.08.2006 um 13:33 Uhr
versuch es mal mit "vlc" von http://www.videolan.org/ damit kannst du so ziemlich jedes bekannte (und unbekannte) video-format öffnen...
vielleicht hilft dir das weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: odicin
14.08.2006 um 13:44 Uhr
http://filext.com/detaillist.php?extdetail=TLX

Eines der aufgeführten Programme wird es wohl sein.

Gruß Odi
Bitte warten ..
Mitglied: brugar
12.09.2006 um 15:45 Uhr
danke für eure hilfe

hatte sich irgendwie erledigt gehabt drum erst jetzt meine Antwort.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik
TIFF Datei kann nicht mit Fotoanzeige geöffnet werden
Frage von joemouthGrafik5 Kommentare

Hallo, eine mehrseitige, old-style JPEG compression TIFF Datei kann mit Windows 7 Fotoanzeige nicht angezeigt werden. IrfanView kann das ...

Windows Server
Datei bleibt im Hintergund geöffnet
Frage von xbast1xWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problematik. Wenn ein MA eine Datei einscannt diese dann in ein Verzeichnis X verschiebt um die ...

Windows Server
NFS Verbindungen und geöffnete Dateien anzeigen
gelöst Frage von vogsterWindows Server2 Kommentare

Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit, unter Windows Storage Server 2008 R2 die bestehenden NFS-Verbindungen sowie die geöffneten Dateien ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 - pst-Datei kann nicht geöffnet werden.
Frage von kellbiddenOutlook & Mail3 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Will der User eine PST-Datei in seinem Outlook öfnnen (nicht importieren) bekommt er die "Fehlermeldung" ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 18 StundenMicrosoft Office8 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 20 StundenDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 21 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office3 Kommentare

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Server-Hardware
Veeam Backup Server stürzt alle paar Tage ab
Frage von Leo-leServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum, ich habe momentan folgendes Problem. Veeam Backup and Replication 9.5 u2 auf voll gepatchten DL 380 G7 ...

Windows 10
Windows10-Schnellzugriff per Kommandozeile bearbeiten
Frage von SarekHLWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich per Kommandozeile (in einem Logon-Script) den persönlichen Dokumentenordner aus dem Schnellzugriff entferne den ...