Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wo bekomme ich ein Update vom rbfg.exe her?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Silencer1981

Silencer1981 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2006, aktualisiert 12:50 Uhr, 7721 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe ein riesen Problem mit einem Rechner. Dafür brauche ich das Prgramm...

Ich habe von einer Abteilung einen Rechner bekommen der nicht mehr hoch fährt.
Nachdem ich ihn weder im "Abgesicherten Modus" noch mit "Zuletzt bekannte funtionierende Konbfiguration" hochfahren konnte habe ich eine Datensicherung der Platte gemacht und wollte den Rechner neu installieren.

Leider geht das nun nicht mehr. Wenn ich windows 2000 installieren möchte zeigt er mir nach spätestens 10% beim kompieren der Installationsdateien an das einige dll Dateien und andere nicht fehlerfrei kopiert werden konnten. Und das es zu solchen Problemen kommen kann wenn man eine CD benutzt.
Das komische ist nur bei nem anderen Rechner funtioniert das einwandfrei!
Hab als nächstes ausprobiert ob ich Windows 2000 Server aufspielen kann.
Da bekomm ich nen bluescreen und es geht gar nichts mehr.
Hab auch schon das CD-Rom Laufwerk gewechselt, das IDE Kabel gewechselt aber immer der gleiche Fehler. Hab sogar aus Verzweiflung die Batterie vom Bios raus genommen obwohl das eigentlich gar nix damit zu tun haben kann. Weiß nicht mehr weiter.
Das letzt was ich jetzt ausprobieren möchte ist eine Installation über Remote vom Server aus.
Aber leider hab ich keine Netzwerkkarte mit ROM. Deswegen bin ich auf rbfg.exe ausgewichen. Aber da wird mir beim booten gesagt das meine Netzwerkkarte nicht unterstützt wird. Auf der Microsoft HP steht das man eine neue Version bei den bekannten Downloadstellen runterladen kann...
Aber.... wo sind die. Hab schon alles durchsucht. Aber nirgends findet man diese blöde Datei.

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie ich daran komme oder woran das Problem bei meinem Rechner liegen kann.

Ansonsten bleibt mir wirklich nur das einschicken auf Garantie.

Schon mal herzlichen dank im Vorraus.
Mitglied: geTuemII
30.03.2006 um 12:33 Uhr
http://registration.argontechnology.com/rbfg/index.shtml (FYI --> 2.Treffer in Google: rbfg.exe download)

Aber ich würde vorher mal die Festplatte testen.

HTH geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Silencer1981
30.03.2006 um 12:50 Uhr
Hab ich schon gemacht. Hab ne andere Festplatte angeschlossen bei der ist derselbe Fehler. Hab ich vorhin vergessen noch zu erwähnen.

Der Link funtioniert. Aber wenn ich rbfg runterladen will muss ich mich registrieren und das funktioniert leider nicht da man eine E-Mail Adresse von einer Domain haben muss. Es darf keine sein die vom Internet ist. So eine hab ich leider nicht.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...