georges974

Bekomme bei windows Update immer den code 800B0001 ?

Hallo,

Hatte ein problem mit neuinstallation acrobat reader 11 (der Schüssel in der registry war laß sich nicht finden)
Habe mit ERUNT eine altere Wiederherstellung der registry wider erfolgreich hergestellt (war etwas schwierig)
Als ich fast alles wiederhegestellt hatte fieht mein DVD Gerät aus.
-Gerätemanager:
HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device kann nicht den Driver laden, code 39.
Dazu noch" Windows update" laßt es nicht zu . bekomme immer den code 800B0001
Ich dachte daß das DVD Gerät defekt sei und so habe ich mir ein USB DVD gekauft leider dieses Gerät wird auch als (!) Defekt im Gerätemanager erklärt.
Habe nie so ein problem gehabt.
Bin verloren....was soll ich tun?
TOSHIBA Satellite P200-12W

Member: Dani
Dani Nov 24, 2012 at 15:01:40 (UTC)
Moin,
Suchfunktion hätte dir folgenden Artikel gefunden!

Grüße,
Dani