Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ich bekomme die zweite festplatte nicht zu laufen keine chance ?

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: VanBommel

VanBommel (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2006, aktualisiert 06.11.2006, 3919 Aufrufe, 8 Kommentare

ALso ich habe ein großen problem ich wollte mir heute eine 2 festplatte einbauen alles hatt geklappt nun dauert es stunden lang bis der pc hochfährt aber egal er erkennt alle laufwerke und festplatten im bios nur im windows wird sich nicht aufgelistet und auch nicht in der computerverwaltung was kann ich noch machen weg werfen ? die festplatte hatte ich voher in der xbox und habe ise nun rausgebaut
Ich hoffe irhr könnt mir helfen und schnell antworten danke schon mal im vorraus
Mitglied: 8644
05.11.2006 um 19:16 Uhr
Hi VanBommel,

falls du Bedarf an Satzzeichen hast, kannst du gerne welche bekommen! Es ist wirklich schwer, deinen Beitrag am Stück zu lesen!
Gib doch mal bitte ein paar Info's zur Hardware (Festplatten) und zu deinem Betriebssystem!
Versuch mal von deiner Windows-CD (davon gehe ich jetzt mal aus) zu booten und gucke, was das Setup-Programm zur zweiten Platte sagt. Evtl. kannst du sie hier neu partitionieren.

Psycho

P.S. Die habe ich gerade übrig: .....,,,,,,,,,,,,,,,
Bitte warten ..
Mitglied: VanBommel
05.11.2006 um 19:25 Uhr
ALso okay !
ICh habe 2Festplatten drin von Exelstore die mit 60gb Auf MAster.
Und die mit 80gb auf slave ( wir nicht aufgeführt im Datenmanager oder wie das heisst)
Das Motherboard ist von AsRock 3Ghz 1024Mb ram
Naja und die festplatte wir im Bios aktzeptiert aber wird nicht aufgeführt:
Obwohl sie im Harwaremanager drin ist lol
Und nu ?
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
05.11.2006 um 19:27 Uhr
Ich muss jetzt erst mal schnell was essen, dann versuche ich aus deinen Angaben schlau zu werden!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
05.11.2006 um 19:45 Uhr
Hallo,

mal ins blaue geschossen:

Welches Dateisystem verwendet die Xbox ? ist das nicht irgendein besonderes System.
aus der erinnerung ist diese Platte, glaube ich auch, geschützt.

Aber was Sinnvolles fällt mir jetzt auch nicht ein...
Erst mal die Kinder in die Badewanne schmeisst.
Guten Appetit Psycho.
Bitte warten ..
Mitglied: VanBommel
05.11.2006 um 19:47 Uhr
ich habe ja so das gefühl das die festplatte unsichtbar bzw versteckti st sie wird ja erkannt und arbeitet wird nur nicht asngezeigt. UAhc nicht im manager
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
05.11.2006 um 19:54 Uhr
@brammer:

War lecker, danke!

@VanBommel:

Was sind denn noch für Geräte am IDE-BUS?
Was sagt die Datenträgerverwaltung (Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten)?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: VanBommel
05.11.2006 um 19:56 Uhr
also da wo der balue anschluss ist ist nur die erste und 2 festplatte dran laufwerk ahbe ich noch nicht dran
die verwaltung zeigt nur 1 festplatte
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
06.11.2006 um 19:27 Uhr
Hi VanBommel,

wie siehts aus? Hast du mal meinen Tipp aus der ersten Antwort probiert?
Also:
Von der Windows-CD booten -> Installation starten -> an der Stelle, wo du nach der Installations-Partition gefragt wirst -> die neue Platte angeben -> Partitionen auf dieser löschen (falls vorhanden) -> Windows von Festplatte starten -> Neue Platte in der Datenträgerverwaltung konfigurieren (partitionieren).

Psycho
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (34)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...