wiesi200
Goto Top

Belegdesign Navision 5.0 SP1

Hallo Leute,

ich sitze grad am Belegdesign für unsere Firma, da wir gerad auf Navision umstellen.
Jetzt hab ich aber das Problem das mir keine Farben oder Graustufen angezeigt werden in der Seitenvorschau und diese auch nicht gedruckt werden.
Wenn ich einen Text Grau oder Farbig mache bleibt er schwarz. Wenn ich ein Rechteck oder einen Text mit einer Hintergrundfarbe belege interessiert sich Navision überhaupt nicht dafür.

Das Firmenlogo wird aber normal angezeigt und ausgedruckt.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Schon einmal Danke

Content-Key: 102432

Url: https://administrator.de/contentid/102432

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 19, 2009 at 20:33:48 (UTC)
Goto Top
Hab jetzt ein kleines Image gemacht und das dann eingefügt. Ist zwar keine schöne Lösung aber der Ausdruck sieht besser aus.
Member: bugmenot
bugmenot Feb 26, 2009 at 11:43:35 (UTC)
Goto Top
Navision unterstützt beim ausdruck keine Farben, es funktioniert nur über Bitmaps!