Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Belkin Router F5D7633 - NO Connection

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: jarod

jarod (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2005, aktualisiert 19.12.2005, 8669 Aufrufe, 4 Kommentare

Router baut keine Internetverbindung auf

Hallo
Mein Belkin Router/Modem F5D7633-4 baut keine Internetverbindung auf.
Das Gerät ist 2 Tage alt gab's im Austausch von Belkin

über W-LAN und Kabel lässt sich der Router ansprechen und konfigurieren
wenn der Splitter angeschlossen ist werden die up- und down-Geschwindigkeiten angezeigt
siehe <a href="http://www.ashcan.de/f5d7633.jpg" target="neu">Grafik</a>.

Die WAN Einstellungen (<a href="http://www.ashcan.de/f5d7633_2.jpg" target="neu">Grafik</a>) sind meiner Meinung nach in Ordnung.

Benutzername und Passwort funktionieren mit DSL Modem einwandfrei.

Hat Jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
Mitglied: 10545
16.12.2005 um 06:55 Uhr
Moin,

hast Du die T-Online-Zugangsdaten nur für den Screenshot nicht eingetragen, oder sind die wirklich nicht hinterlegt? Das wäre dann die Problemlösung.

Was mich auch wundert, ist die Subnetmask; eigentlich dürfte die nur 255.255.255.255 sein. Die "Null" im letzten Octett bedeutet, dass Du (theoretisch) 253 IP´s von der Telekom zur Verfügung hast

Gruß, Rene

EDIT: Bei einer Vergrößerung der Grafik meine ich zu sehen, dass die weißen Balken von Dir kommen. Insofern prüfe noch mal akribisch die Notation der T-Online-Kennung, da passieren oft Fehler (was keine Kunst bei einer solchen Schwachsinns-Kombination ["Danke, T-Online"] ist).

Korrekte Notation: 00012345678906112345678#0001@t-online.de
Bitte warten ..
Mitglied: jarod
17.12.2005 um 18:58 Uhr
N'abend
die T-Online Zugangsdaten habe ich nur auf dem Screenshot entfernt .

Habe die Zugangsdaten auch noch mal mit "#" Zeichen ausprobiert geht auch nicht
Die "#" ist nur für ISDN

ISDN z.B. 00012345678906112345678#0001
DSL z.B. 000123456789061123456780001@t-online.de


und korrekt sind sie da ich mich ja einwählen kann wenn ich den Rechner direkt an mein altes DSL-Modem anschließe.

Die Subnetmask ist meiner Meinung nach korrekt mit 255.255.255.0 vieleicht ändert sie sich ja wenn der Router sich endlich einwählen würde
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
17.12.2005 um 20:15 Uhr
Hmmmm,

resette den Router mal komplett. Verzichte auf alle FW-Regeln und Mac-Filter.
Probiere dann den Aufbau in´s Internet.

Wenns nicht klappt, dann würde ich (evtl.) eine Firmware-Update in Betracht ziehen, oder Deinen Vertragspartner kontaktieren.

Möglicherweise liegt irgendwo ein kleiner Fehler vor, den man in den 2 Screenshots nicht sieht.

Optimal wäre ein Screenshot von wirklich JEDER Konfigurationsseite, aber das dürfte wohl ein bischen viel werden

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: jarod
19.12.2005 um 21:26 Uhr
Ich weis nicht wie - aber jetzt gehts

Hab beim DNS-Server die automatik deaktiviert und die von T-Online eingegeben und jetzt connectet der Router

das hatte ich aber schon mal ausprobiert und da gehte das nicht

naja egel jetzt gehts ja

vielen Dank nochmals für den Versuch der Hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN-Einwahl keine Verbindung - no wildcard connection
Frage von tweety2007LAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich versuche aktuell einen andauernden VPN-Tunnel zwischen zwei Lokationen aufzubauen, leider erhalte ich aber immer wieder folgende ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN - no route to Host
gelöst Frage von FA-jkaLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Ich habe einen RaspberryPI hinter einer Fritz!BOX. Ein Windows-Rechner soll sich via OpenVPN verbinden und eine IP-Adresse aus dem ...

E-Mail
Email: No route to host
Frage von PawlikE-Mail4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich kann seit einem Monat keine Emails von meiner Frau bekommen und werde von einem Admin ...

Internet Domänen
No-ip.org Frage
Frage von Axel90Internet Domänen13 Kommentare

Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. ein Bekannter von mir hat einen Speedport W723V mit aktiviertem DynDNS. Er ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 9 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 13 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...