Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Belkin Router F5D7633 - NO Connection

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: jarod

jarod (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2005, aktualisiert 19.12.2005, 8643 Aufrufe, 4 Kommentare

Router baut keine Internetverbindung auf

Hallo
Mein Belkin Router/Modem F5D7633-4 baut keine Internetverbindung auf.
Das Gerät ist 2 Tage alt gab's im Austausch von Belkin

über W-LAN und Kabel lässt sich der Router ansprechen und konfigurieren
wenn der Splitter angeschlossen ist werden die up- und down-Geschwindigkeiten angezeigt
siehe <a href="http://www.ashcan.de/f5d7633.jpg" target="neu">Grafik</a>.

Die WAN Einstellungen (<a href="http://www.ashcan.de/f5d7633_2.jpg" target="neu">Grafik</a>) sind meiner Meinung nach in Ordnung.

Benutzername und Passwort funktionieren mit DSL Modem einwandfrei.

Hat Jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
Mitglied: 10545
16.12.2005 um 06:55 Uhr
Moin,

hast Du die T-Online-Zugangsdaten nur für den Screenshot nicht eingetragen, oder sind die wirklich nicht hinterlegt? Das wäre dann die Problemlösung.

Was mich auch wundert, ist die Subnetmask; eigentlich dürfte die nur 255.255.255.255 sein. Die "Null" im letzten Octett bedeutet, dass Du (theoretisch) 253 IP´s von der Telekom zur Verfügung hast

Gruß, Rene

EDIT: Bei einer Vergrößerung der Grafik meine ich zu sehen, dass die weißen Balken von Dir kommen. Insofern prüfe noch mal akribisch die Notation der T-Online-Kennung, da passieren oft Fehler (was keine Kunst bei einer solchen Schwachsinns-Kombination ["Danke, T-Online"] ist).

Korrekte Notation: 00012345678906112345678#0001@t-online.de
Bitte warten ..
Mitglied: jarod
17.12.2005 um 18:58 Uhr
N'abend
die T-Online Zugangsdaten habe ich nur auf dem Screenshot entfernt .

Habe die Zugangsdaten auch noch mal mit "#" Zeichen ausprobiert geht auch nicht
Die "#" ist nur für ISDN

ISDN z.B. 00012345678906112345678#0001
DSL z.B. 000123456789061123456780001@t-online.de


und korrekt sind sie da ich mich ja einwählen kann wenn ich den Rechner direkt an mein altes DSL-Modem anschließe.

Die Subnetmask ist meiner Meinung nach korrekt mit 255.255.255.0 vieleicht ändert sie sich ja wenn der Router sich endlich einwählen würde
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
17.12.2005 um 20:15 Uhr
Hmmmm,

resette den Router mal komplett. Verzichte auf alle FW-Regeln und Mac-Filter.
Probiere dann den Aufbau in´s Internet.

Wenns nicht klappt, dann würde ich (evtl.) eine Firmware-Update in Betracht ziehen, oder Deinen Vertragspartner kontaktieren.

Möglicherweise liegt irgendwo ein kleiner Fehler vor, den man in den 2 Screenshots nicht sieht.

Optimal wäre ein Screenshot von wirklich JEDER Konfigurationsseite, aber das dürfte wohl ein bischen viel werden

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: jarod
19.12.2005 um 21:26 Uhr
Ich weis nicht wie - aber jetzt gehts

Hab beim DNS-Server die automatik deaktiviert und die von T-Online eingegeben und jetzt connectet der Router

das hatte ich aber schon mal ausprobiert und da gehte das nicht

naja egel jetzt gehts ja

vielen Dank nochmals für den Versuch der Hilfe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...