breuwolf

Belkin und suse

Hilfe brauche wlan

Vorab (ich DAU...habe nun ein linux system erte mal) so ich habe ein belkin usb wlan Stick den wollte ich unter Suse 10.2 ans laufen kriegen, ging wohl nur unter ndiswrapper, bei mir leider nicht, nun hab ich mir suse 11 zugelegt und siehe da der stick wird erkannt aber läuft nicht face-sad nun würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte am besten telefonisch (wbreunig@gmx.de) oder mir ein link schick wo es step by step beschrieben ist
danke
wolle

Mitglied: aqui
aqui 29.09.2008 um 08:04:36 Uhr
Hast du den Stick mit YAST entsprechend deinem AP konfiguriert ??

Was sagt ein iwconfig ???