mm7934
Goto Top

benötige ich pro computer eine boot-cd? ntfs und fat32?

Hallo,

ich möchte mit nerobackitup laufwerkssicherungen für meine pc´s (2 pc´s und einen laptop) erstellen. auf den pc´s läuft windows xp home edition, auf dem laptop windows xp professionel.
benötige ich nun für jeden rechner eine eigene boot cd oder funktioniert eine erstellte boot cd auf allen rechnern?


ich habe auf allen rechnern ntfs; eine laufwerkssicherung auf einer externen festplatte mit nero image tool lässt sich aber nur mit fat 32 erstellen. gibt es da bei der sicherung einer ntfs-formatierten festplatte (pc) auf eine fat 32 formatierte festplatte (externe festplatte zur sicherung) und bei einer evtl. erforderlichen wiederherstellung irgendwelche probleme?

vielen dank.

Content-Key: 92671

Url: https://administrator.de/contentid/92671

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Nailara
Nailara Jul 22, 2008 at 21:34:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

soweit ich weiss nein.

Mathias