pursuer2k

Benötige dringen einen Rat!!!!

Ist dringend, es geht um die Berechtigung E-mails zu senden und zu empfangen.

Hallo schönen guten abend und danke das ihr euch Zeit nehmt.

Also hab grad den Windows Server 2003 mit Exchange 2003 fertig eingerichtet und zur Probe das Exchange - Konto unserer Sekretärin erstellt. Wenn ich von Ihrem Rechner aus versuche das Postfach also auch POP und SMTP abzufragen erhalte ich Nachricht das ich dazu nicht die Berectigung habe.

Woran liegt das??

Vielen Dank schon mal.

Mitglied: katalinbuch
katalinbuch 11.09.2005 um 13:03:41 Uhr
Wieso POP und SMTP, Du wähst doch als KontoTyp Exchangeserver