Benötige hilfe zu Microsoft Management Konsole

Wer kennt sich mit der mmc aus?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich starte auf meinem Rechner die mmc, füge dann in die Konsole den Snap In "Gruppenrichtlininen" hinzu, und wähle die Option "anderer Computer" um die mmc auf einem Remote Pc auszuführen. Nehme ich nun Änderungen an den Richtlinien vor, übernimmt der Remote Pc diese auch, jedoch soll er dies nur für eine Bestimmt Gruppe bzw. Nutzer machen. Momentan übernimmt er die Einstellungen für den gesamten Pc also auch für das Admin Konto.

Danke..

Member: Atti58
Atti58 Mar 22, 2005 at 10:01:52 (UTC)
... das hat wohl weniger mit der Management Konsole zu tun als mit den Gruppenrichtlinien, ich empfehle Dir die Seite:

http://www.gruppenrichtlinien.de

dort solltest Du die Lösung zu Deinem Problem finden,

Gruß

Atti.