franky93

Benötige HP SDM4700P Tastaturen Treiber

Benötige bitte den Treiber für Folgendes TastaturenModell:

HP SDM4700P

Habe bereits auf der offiziellen HP Seite geschaut, konnte aber nichts finden.
Wenn ich per google Suche, finde ich leider auch keine brauchbaren Seiten.

Bitte um Hilfe

--> Bräuchte diesen Treiber bitte für W7 wenn möglich

danke

Mitglied: 99045
99045 Apr 22, 2011 at 09:02:39 (UTC)
Hi,

falls du Treiber für XP besitzt, könntest du das ja mal probieren.

Solange müsste ja eigentlich der Standardtastaturtreiber von Windows funktionieren.

Gruß
Member: franky93
franky93 Apr 22, 2011 at 09:18:22 (UTC)
Danke für die rasche Antwort.
=)

Den Treiber hab ich leider weder für XP noch für W7. =(

Wollte mir den Treiber von irgendwo downloaden, habe aber keine passende Seite gefunden.

Könnte mi bitte wer einen Link von einer Downloadsite schreiben.

danke
Member: Nagus
Nagus Apr 22, 2011 at 11:08:41 (UTC)
Google ist mächtig .... probier den mal http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=497963

ansonsten kauf dir ne neue Tastatur ....

Nagus
Mitglied: 90776
90776 Apr 22, 2011 at 12:21:58 (UTC)
hi franky

seit wann BRAUCHT eine Tastatur einen speziellen treiber? laufen tut sie doch auch auf dem Standardtreiber

Grüsse
Switcher
Member: franky93
franky93 May 13, 2011 at 05:22:07 (UTC)
Guten Morgen

Sie funktioniert schon, aber die Hotkeys, welche oben auf der Tastatur aufgeführt sind, benötigen einen eigenen Treiber.

LG
Franky
Member: franky93
franky93 May 13, 2011 at 05:34:30 (UTC)
Danke

War schon mal auf der Seite, will mich aber nicht registrieren, um mir den Treiber herunterzuladen.
Und mit dem Link, welcher zur offizielen HP Seite führt, kann ich leider auch nichts anfangen. (Den Treiber find ich auf der Seite nicht)

Ich glaub ich kauf mir wirklich ne neue. =)

Danke für deine Hilfe Nagus

Wünsche noch einen schönen Tag

Grüsse
Franky
Mitglied: 90776
90776 May 13, 2011 at 10:17:55 (UTC)
Setze mal den Dienst "Zugriff auf Eingabegeräte" auf automatisch

bei mir funtioniert es dann

Grüsse
Switcher
Member: franky93
franky93 May 23, 2011 at 05:22:17 (UTC)
Danke für deine Hilfe.

Probier ich dann gleich mal aus.

Grüsse Franky
Member: franky93
franky93 Jun 21, 2011 at 12:33:42 (UTC)
Zitat von @franky93:
Danke für deine Hilfe.

Probier ich dann gleich mal aus.

Grüsse Franky

Danke hat funktioniert.
=)