Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Benötige ein Skript oder Tool zum löschen von verweisen in der Registrie

Frage Microsoft

Mitglied: christ05

christ05 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2007, aktualisiert 16:15 Uhr, 5056 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich benötige ein Tool oder auch ein Script um in der Registrie verweise von nicht mehr existrierenden Programmen zu löschen.
und auch verweise von Dateien die auf der Festplatte liegen, die in der Regestrierung stehen. oder auch verweise von webseiten die
man besucht hat usw.

Wer kann mir einen Rat geben wo man so etwas bekommt im Netz und unter was man da suchen muss?

Danke im Voraus an euch!


Viele Grüße
Mitglied: Logan000
10.09.2007 um 15:11 Uhr
Damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp
Bitte warten ..
Mitglied: christ05
10.09.2007 um 15:12 Uhr
Damit kann man das alles löschen?
Ein Tool für alles?
Bitte warten ..
Mitglied: christ05
10.09.2007 um 16:15 Uhr
ich habe das tool mal probiert. Es löscht nicht all die verweise was mir wichtig waren.
die programme die schon deinstalliert worden sind aber noch drin stehen, sind mit im lösch vorgang mit vorhanden.

Ich benötige eine löschung der einträge von prgrammen und dateien die auf der festplatte liegen die in der registrierung vermerkt sind, also verweise. mit welchen skript ist das möglich?
und verweise löschen von internet adressen in der registrie!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Skript Backups löschen (3)

Frage von csitsolutions-mg zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
Windows 10 Apps per Powershell Skript über GPO löschen (4)

Frage von BSeidemann zum Thema Windows 10 ...

Microsoft
Registry Einträge Löschen (Skript) (4)

Frage von Shnuuu zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (19)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...