Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Benötige windows 2000CD ohne Product Key

Frage Microsoft

Mitglied: 43712

43712 (Level 1)

30.11.2007, aktualisiert 01.12.2007, 7286 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich habe von meinem dell Laptop die windows 2000 cd verloren. Den Product Key und das Zertifikat habe ich. Dell will mir die Cd nicht mehr zuschicken, weil windows 2000 zu alt ist. Da das Betriebssystem auf dem Laptop vorinstalliert war leitet mich Microsoft an Dell weiter. Deshlab währe es doch möglich, wenn ich eine windows 2000 cd hätte, das windows 2000 mit meinem Product Key zu installieren. Das Problem: Ich finde niemanden, der diese cd ohne product Key anbietet.
Bitte um Rat.
Mitglied: Robbat
30.11.2007 um 16:18 Uhr
Du könntest es von ner anderen Win 2000 CD installieren und dann nen Keychanger verwenden und deinen Orginal Key einzutragen. Müsste glaub au funktionieren oder?
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
30.11.2007 um 16:28 Uhr
Du könntest es von ner anderen Win 2000 CD installieren und dann nen Keychanger verwenden und deinen Orginal Key einzutragen. Müsste glaub au funktionieren oder?
Okay, und wie installiert er von der CD-ohne-ProductKey?

@43712

Schlechte Nachricht: Ich denke, Du brauchst schon eine Dell-Notebook-taugliche CD mit ProduktKey.
Gute Nachricht: Ich denke, diese müsste legal und für kleines Geld zu bekommen sein.

Weil es sich die ganzen Schulhof-Kidz es sich gar nicht mehr trauen, noch mit etwas älterem als Vi$ta auf knuddels.de zu chatten und ihre Weihnachtsgeschenke von vor 5 Jahren jetzt aus dem Kinderzimmer raushaben wollen.

Warte bitte erstmal ab, ehe Du Dir aus fremder CD und eigenem Productkey eine neue legale Version klonst.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: datasearch
01.12.2007 um 01:19 Uhr
Weil es sich die ganzen Schulhof-Kidz es sich gar nicht mehr trauen, noch mit etwas älterem als Vi$ta auf knuddels.de zu chatten und ihre Weihnachtsgeschenke von vor 5 Jahren jetzt aus dem Kinderzimmer raushaben wollen.

lol - aber irgendwie hat er recht.
Bitte warten ..
Mitglied: datasearch
01.12.2007 um 01:23 Uhr
Ist die Original-Installation noch intakt? Dell legt immer irgendwo den i386 Ordner von der CD auf die platte. Findest du diesen, hast du gewonnen und kannst Win2k von einer alten DOS x.x diskette installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: 43712
01.12.2007 um 12:33 Uhr
Hallo,
guter Tipp aber ich habe die Notebook Festplatte bereits formatiert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Lizenz bzw. Product key auslesen W2K8 R2 (8)

Frage von hesper zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Cant validate Product-Key Win10 (5)

Frage von Drummer112 zum Thema Windows Installation ...

Lizenzierung
gelöst Woher bekomme ich die "Advanced ID" eines Product Keys ? (23)

Frage von aicher zum Thema Lizenzierung ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (11)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...