dani

Benachrichtigungen verschwunden?!

Hallo Frank,
ich wollte heute Vormittag zum Jahresende noch Fragen beantworten, wo ich die letzten Wochen keine Zeit oder Nerv hatte. Dazu habe ich die entsprechende Einträge unter Benachrichtigungen einfach stehen gelassen.
Nachdem Aufruf des Menüpunkts staunte ich nicht schlecht, dass dort nur Einträge angezeigt werden welche 25 Tage alt sind. Ich weiß aber zu 99,99% das da noch ältere Einträge vorhanden waren.

Hat sich da ein Bug eingeschlichen, der ältere Benachrichtigungen nicht mehr anzeigt?
Achja, einen Filter konnte ich nicht finden der evtl. den Zeitraum einschränkt.

Gruß,
Dani

Mitglied: Henere
Henere 31.12.2016 um 13:42:50 Uhr
Ich biete 26 Tage als älteste Benachrichtigung face-wink
Mitglied: emeriks
emeriks 31.12.2016 um 13:57:31 Uhr
Ich biete 90.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 31.12.2016 um 14:10:51 Uhr
Zitat von @emeriks:

Ich biete 90.

/me 2

Soweit ich weiß, hat Frank in irgendeiner release-note mal was dazu geschrieben, daß 90 tage das maximale limit sind.

lks
Mitglied: Dani
Dani 31.12.2016 aktualisiert um 14:52:02 Uhr
Moin,
Soweit ich weiß, hat Frank in irgendeiner release-note mal was dazu geschrieben, daß 90 tage das maximale limit sind.
das ging komplett an mir vorbei. face-confused Das wäre ziemlich... bescheiden für mich bzw. die Fragesteller.

Gruß,
Dani
Mitglied: Frank
Frank 31.12.2016 um 18:27:40 Uhr
Hi,

stimmt, 90 Tage sind aktuell als Limit eingestellt (und wiederholen kann ich sie nicht). Ich kann es gerne auf 120 Tage ausdehnen. Danach sind es dann aber zu viele Einträge für die Datenbank (wenn das Ganze noch schnell sein soll: Benachrichtigungen von 120 Tagen mal 95.000 Mitglieder sind schon eine ganze Menge). Allerdings schaffe ich das erst nächste Woche.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr face-smile

Gruß
Frank
Mitglied: Dani
Dani 31.12.2016 aktualisiert um 18:58:52 Uhr
Hi Frank,
ich nutzte die Funktion einfach auch als Notizblock. Somit war ich unabhängig von meinen privaten Geräten und Browser. Gerade auf Geschäftsreisen oder auch im Büro praktisch, da ich mir keine Gedanken um einen Sync machen musste. face-confused

Gruß,
Dani

P.S. Wünsch ich deiner Family und dir auch.