honeybee
Goto Top

Benachrichtigungen in WhatsApp

Hallo,

lässt sich in WhatsApp unter Android so einrichten, dass das große Popup-Fenster bei eingehenden Nachrichten nicht eingeblendet wird, wenn man gerade das Handy bedient? Es soll nur oben am Bildschirm kurz erscheinen. Das große Fenster soll nur kommen, wenn das Handy unbenutzt ist und der Sperrbildschirm aktiv ist. Geht das?

Content-Key: 327491

Url: https://administrator.de/contentid/327491

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: tomolpi
tomolpi 25.01.2017 um 20:51:39 Uhr
Goto Top
Zitat von @honeybee:
Geht das?
Ja, schau doch einfach mal in den Einstellungen nach...

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> PopUp kannst du einstellen wann das kommen soll...
Mitglied: honeybee
honeybee 25.01.2017 um 22:27:50 Uhr
Goto Top
Dort war ich schon. Habe mit "LED Notifications" und "On the lock screen" versucht. Ist aber nicht das, was ich wollte...
Mitglied: ArnoNymous
Lösung ArnoNymous 26.01.2017 um 08:22:08 Uhr
Goto Top
Bei Pop-Up einfach kein Pop-Up auswählen
Mitglied: Woraxor
Woraxor 26.01.2017 um 15:14:53 Uhr
Goto Top
Kann ArnoNymous nur bestätigen, habs gerade getestet. Einfach kein Pop-Up auswählen.

VG