wild-wolf
Goto Top

Benchmark Tool für ISCSI Laufwerke gesucht

Hallo zusammen.

Ich suche ein Benchmark-Tool das ich unter Windows ausführen kann, auf dem 2 ISCSI Laufwerke eingebunden sind.
Es geht darum, die Performance Schreib/Lese-Rate zu testen und zu Protokollieren.

Kennt da jemand das eine oder andere Tool?

Content-Key: 191591

Url: https://administrator.de/contentid/191591

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 21, 2012 at 08:01:26 (UTC)
Goto Top
jedes handeslübliche "Festplatten"-tool sollte da tun, z.B. H2TestW von heise.

lks
Member: Rudbert
Rudbert Sep 21, 2012 at 08:04:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,


wir nutzen dafür Iometer (http://www.iometer.org/)


mfg
Member: Wild-Wolf
Wild-Wolf Sep 21, 2012 at 08:49:26 (UTC)
Goto Top
Wenn du mir das Toll ganz kurz für so n Test erklären könntest, wäre ich dir dankbar.
Irgendwie werde ic daraus net schlau wie man das richtig einstellt.
Member: Rudbert
Rudbert Sep 21, 2012 at 19:02:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,


am Besten du suchst dir nen Tutorial oder Howto im Netz da steht dann auch drin, wie man die Ergebnisse richtig interpretiert.


mfg
Member: Wild-Wolf
Wild-Wolf Sep 23, 2012 at 10:20:37 (UTC)
Goto Top
Alles klar danke.
Ich werds mal durch probieren.