Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie benutze ich E107?

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: chibi-fighter

chibi-fighter (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2008, aktualisiert 05.11.2008, 5004 Aufrufe, 10 Kommentare

download von e107.org

Hallo Leute!

Ich möchte mir eine schöne Dynamische Homepage machen und habe mir von der Seite e107.org die Software E107 gedownloadet. Das sind PHP-Skripte. Hat jemand eine Ahnung wie ich diese nun auf meiner Hompage nutzen kann?
Ich hab den Tipp mit E107 von einen Lehrer von mir bekommen, dass ich das auf der Homepage benutzen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Chibi-Fighter
Mitglied: vbMaxi
16.09.2008 um 21:18 Uhr
Hallo,
als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich erste gedacht du fragst nach dem Zusatzstoff in Lebensmitteln
Ne Spaß bei Seite.

Ich würde sagen, du kopierst die Files einfach auf deinen Webspace und führst die install.php aus. Halte am besten schonmal Daten wie MySQL User + Kennwort und Datenbank bereit.

Der Rest sollte auf dem Bildschirm stehen.

Habs nich getestet, aber so verfährt man eingentlich immer.

mfg Maxi
Bitte warten ..
Mitglied: chibi-fighter
30.09.2008 um 19:33 Uhr
Hallo nochmal!

Also ich hab das ganze am Webspace aber ich kann aus irgdendeinen Grund weder die Config auf "Ausführbar" setzen - also über einen FTP Client - noch kann ich die install.php ausführen (wegen der config).

Weiß irgendjemand einen Rat darauf?
Ich hab das schon mehrere male vom Server wieder gelöscht und erneut rauf gespielt aber es funktioniert nicht.

MfG Chibi
Bitte warten ..
Mitglied: vbMaxi
02.10.2008 um 13:35 Uhr
Hallo,
was heißt du kannst sie nicht ausführen??? Was bringt er denn für nen Fehler??
Bitte warten ..
Mitglied: chibi-fighter
02.10.2008 um 16:06 Uhr
Hi!

Ja, er schreibt er kann die Seite gar nicht finden. Kann aber mein Favicon laden. Aber er schreibt er findet die Seite nicht. Sprich: Ich kanns somit auch nicht ausführen.
Ist ganz komisch.
Bitte warten ..
Mitglied: vbMaxi
03.10.2008 um 13:38 Uhr
Hallo,
du weist schon, dass du des über http://deinedomain.de/ordner/install.php ausführen must und nicht über nen Doppelklick?
Bitte warten ..
Mitglied: chibi-fighter
03.10.2008 um 14:42 Uhr
Hi,

Ja das weiß ich.
Habs auch schon versucht mit anderen ordnernamen, also dass ichs in nen anderen ordner speichere aber da funktioniert nichts...
Bitte warten ..
Mitglied: vbMaxi
22.10.2008 um 22:26 Uhr
Unterstützt dein Webspace PHP??? Mal so ne ganz banale Frage
Bitte warten ..
Mitglied: chibi-fighter
22.10.2008 um 23:02 Uhr
Ja wird unterstützt. MySQL ebenso also an dem sollte es ja eigentlich nicht scheitern. Keine Ahnung warum es auf dem Webspace nicht funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: vbMaxi
05.11.2008 um 20:55 Uhr
Also dann bin ich irgendwie ahnungslos... Hast dus mal auf nem Freehoster probiert!?
Bitte warten ..
Mitglied: chibi-fighter
05.11.2008 um 22:35 Uhr
Ja, habs nun auf nen Freehoster probiert und hier funktionierts!

Vielen Dank für deine Bemühungen!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Authentifizierte Benutzer in Gruppe Benutzer auch auf Server (11)

Frage von KMUlife zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows 10
gelöst Benutzer verschwunden (11)

Frage von voggfritz zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Administratorenrechte für Benutzer (16)

Frage von Axel90 zum Thema Windows 10 ...

Sonstige Systeme
gelöst DATEV Benutzer nur Leserechte geben (2)

Frage von Chonta zum Thema Sonstige Systeme ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(2)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (17)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (16)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...