kafipause

Ich benutze Evernote und benötige eine Alarmfunktion (Reminder)

Ich benutze seit Kurzem Evernote und bin fasziniert. So hab ich nun noch ein virtuelles Gehirn wo ich alles abladen kann.
Trotz dem Nutzen ist es beinahe unbrauchbar, da ich mir schmerzlich eine Alarmfunktion fehlt.

Ich habe im Netz über mehrere Tage gesucht und einfach nichts Brauchbares gefunden.

idealerweise möchte ich kein zusätzliches Tool benutzen (zum Beispiel Outlook). Falls ein Zusatztool nötig ist, sollte der Aufwand für das setzen eines Reminders sehr klein sein.

Ich benutze Evernote mit meine. Windows 7 Rechner, einem Windows XP Rechner, mit meinem IPhone und zwischendurch direkt über das Web.

Habt Ihr Tipps und Erfahrungen ?

Danke schon mal im Voraus

Member: MrTrebron
MrTrebron Dec 17, 2010 at 11:54:18 (UTC)
Hi kafipause

Evernote hat (zur Zeit) keine eingebaute Reminder Funktion. Wird zwar oft gewünscht aber wie das mit der Umsetzung ausschaut kann dir nur das Support Team sagen, wenn überhaupt

Evernote ist halt nicht als Calendar oder rememberthemilk gedacht

Gruß
Norbert
Member: kafipause
kafipause Dec 20, 2010 at 08:57:49 (UTC)
Hi, ja das weiss ich auch. Ich nutze jetzt nun halt parallel noch Rememberthemilk als ToDo Liste mit Reminder.

Danke