thermowolf

Benutzer nach 1 Std. Abmelden und für 30 Min. Sperren ?

Hallo Leute

Mein Proplem ist das ich ein enutzerkonto einrichten soll das nach der Benutzeranmeldung für 1Stunde genutz werden kann und dann Abgemeldet wird. Besser wäre es dann noch wenn es für 30 min. gespert ist.

Es handelt sich dabei um ein XP prof. in einer Arbeitsgruppe kein AD.

Für eure Tipps bedanke ich mich schon mal im voraus.

mfg
Thermowolf

Member: LordGurke
LordGurke Oct 30, 2007 at 18:03:55 (UTC)
Guck dir mal das Programm SteadyState von Microsoft an, dort kann man zumindest die automatische Abmeldung nach einer Stunde einrichten, wie das mit der Sperrzeit aussieht, weiß ich nicht.

Wahrscheinlich geht das aber alles auch über die Gruppenrichtlinien selbst, also gpedit.msc
Member: thermowolf
thermowolf Oct 30, 2007 at 22:20:50 (UTC)
Danke maxi89

Sieht nicht schlecht aus werde mich mal die tage mit SteadyState beschäftigen.

mfg
Thermowolf