Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzer auf einen anderen Server kopieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: skyhawk

skyhawk (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2005, aktualisiert 01.07.2005, 6260 Aufrufe, 5 Kommentare

hallo zusammen
ich habe auf meinem Windows 2000 server benutzer und gruppen die ich auf einen anderen Windows 2000 Server anlegen muss. gibts eine möglichkeit die gruppen und benutzer umzukopieren...

bin für jegliche Hilfe sehr dankbar
Mitglied: phpchris
30.06.2005 um 08:59 Uhr
Benutzt du ein Active Directory?

Dann kannst du mit dcpromo den zweiten Server zum Domänencontroller machen und ihn mit dem Hauptserver replizieren. Danach den ersten herabstufen zum sekundären Domänencontroller und den zweiten zum primären Doänencontroller anheben.
Bitte warten ..
Mitglied: skyhawk
30.06.2005 um 09:05 Uhr
ne ich benutze kein active Directory. ich will auf den 2 server was testen da brauche ich alle users die auf dem ersten server sind.

mal andere frage gibts eine möglichkeit den server auf einen Rechner zu spielgeln obwohl der rechner andere Hardware komponente hat
Bitte warten ..
Mitglied: phpchris
30.06.2005 um 10:15 Uhr
Ich denke, das sollte gehen.
Spiegel den mal mit Ghost oder so und danach fahr eine Reparatur-Installation.

Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, wenn du eh nur testen willst...
Bitte warten ..
Mitglied: skyhawk
30.06.2005 um 13:00 Uhr
ich glaube mit ghost geht nicht die rede ist von windows server und nicht pro ... oder irre ich mich ???
Bitte warten ..
Mitglied: teebeutel
01.07.2005 um 11:25 Uhr
Statt Ghost kannst du auch H2copy nehmen, anschliessend auf dem neuen Server eine Reparaturinstallation laufen lassen.
H2copy bekommst du bei http://www.heise.de/ct
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...