peppermax

Benutzer angelegt unter Serververwaltungskonsole, nicht aber im AD

Ich habe einen neuen Benutzer mit Hilfe der Serverwaltungskonsole angelegt. Erstaunlicherweise wird der neue Benutzer wenn ich das Active Directory (Snap in) aufrufe nicht angezeigt. Kann mir jemand erklären warum?

Mitglied: 60730
60730 21.02.2008 um 13:47:20 Uhr
wird er im Snap In auch nicht gefunden?
Vielleicht liegt er nur in einer OU, auf die du noch nicht geschaut hast....
Oder noch banaler, du hast einen lokalen User angelegt???
Mitglied: peppermax
peppermax 21.02.2008 um 13:55:50 Uhr
oh man, sollte mal di Augen öffnen. Der User lag in einer anderen OU drin. Trotzdem vielen Dank!