kn0cki17

Der Benutzer benötigt Nachrichtenzugriffsberechtigung für die Sitzung.

Diese Sicherheitseinschränkung besteht laut Microsoft, leider habe ich nichts gefunden wie ich einem Terminal-User diese Berechtigung geben kann.

Ich möchte, dass bestimmte User sich per msg Nachrichten senden können.

Kann mir jemand helfen?

Member: ALT-F4
ALT-F4 Jul 24, 2008 at 14:51:56 (UTC)
Hallo,

ich hänge mich mal daran. Das gleiche muß ich auch machen - ein Nutzer (der lokale "admin") soll allen Terminal-Benutzern Nachrichten schicken können, falls mal etwas mit dem Server gemacht wird.

Gibt es niemanden, der weiß, wo man das einstellt?

Grüße
Manuel