xler8a

benutzer berechtigungzum deaktivieren eines Gerätes z.b. WLAN

Hi

ich stehe vor dem Problem ein Notebook ohne Wlan taste zum aktivieren / deaktivieren.
Wie bekomme ich das hin als admin einem "eingeschränkten benutzer" zugriff zum deaktivieren / aktivieren des WLAN adapters (gerät) zu verschaffen ?!?!
sodass er per rechtsklick aktivieren und deaktiveren kann (was ja sonst grau untermalt ist)

Helft mir bitte

ich verzweifel face-sad
vielen dank

Member: fugu
fugu Jan 31, 2007 at 16:10:32 (UTC)
Dafür sind die eingeschränkten Benutzerkonten da - damit der eingeschränkte Benutzer eben solche Dinge nicht tun kann...