Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzer Drop Down löschen

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: 14588

14588 (Level 1)

09.11.2005, aktualisiert 10.11.2005, 5738 Aufrufe, 4 Kommentare

War letztens auf einer I-net Seite wo ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmeldne musste. Nur leider habe ich aus Versehen unter Benutzer mein Passwort eingegeben und auf OKay geklickt. Was geschah:

Zugriff verweigert, klar weil kein Passwort eingegeben, das ja mit im Benutzerfeld stand.

Wenn ich in diesem Feld jetzt einen Doppelklick oder die ersten Buchstaben meines Benutzernamens eingebe, dann erscheint immer dieser Fehleintrag mit dem Passwort darin. Das sollte nicht gesehen werden. Wenn jetzt ein anderer.... Das ist das gleiche wie in Google wenn ich da mal was eingegeben habe, kann ich das wort auch im drop down wieder auswählen.

Ich habe schon cookies und Internetfiles gelöscht. Wie bekomme ich den Fehl Benutzereintrag weg???
Mitglied: Atti58
09.11.2005 um 17:08 Uhr
Es wäre schon hilfreich zu wissen, von welchem Browser Du redest ... Ich gehe mal vom Internet-Explorer aus, einfach den ersten Buchstaben eingeben, mit dem Maus-Cursor über den Eintrag gehen, damit dieser blau wird und (ohne Maustaste zu betätigen!!) die Taste "Entf" drücken,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
09.11.2005 um 20:27 Uhr
...und wenn du alle "gespeicherten" Eingaben im IE löschen willst, klicke hier:

IE > Extras > Internetoptionen > Tab "Inhalte" > AutoVervollständigen > Formulare und Kennwörter löschen

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
10.11.2005 um 08:12 Uhr
... und wenn man keine Ahnung hat, sollte man die "Bewertungen" einfach ignorieren ...

0c4a5899688add6e574d8d5ad34f12f9-passwort - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

... hier "Entf" drücken und der Eintrag ist weg,

Gruß

Atti.

PS: Sorry drop_ch, dieser Kommentar sollte nicht unter Deinem stehen,

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
10.11.2005 um 10:05 Uhr
@Atti58: no problem

einen wunderschönen Tag
Ivo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Wiedergabe eines Drop-Down Menüs! (2)

Frage von Magnus32x1 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
Windows 7 Benutzer bei Abmeldung löschen (6)

Frage von Slowlyer zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
Word 2010 - Drop-Down-Menü der Schnellbausteine stürzt immer ab

Frage von freeskierchris zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Shared Mailbox Benutzer soll nicht löschen können (2)

Frage von agnostiker zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...