murdocklee

Benutzer exportieren xp

Habe Win XP PROF. und möchte gerne die Benutzerkonten expotieren zum
neuen Rechner leider bekomme ich das nicht hin.

Ich weiß das xp ein programm hat wo mann Dateien und Einstellung imp. der expor. kann doch leider Funktioniert das nicht

Ich habe ein Benutzer erstellt und paar ordner freigegeben danach habe ich das Programm Dateien und Einstellung importieren benutzt und den Benutzer wieder gelöscht und die einstellung wieder zurück eingespielt doch leider ist mein benutzer nicht wieder da

Habt ihr eine IDEE

gruß murdocklee

Mitglied: wiesi200
wiesi200 14.05.2008 um 07:25:04 Uhr
Das Programm von XP Schreibt die Einstellungen (nicht alle) + die Daten auf den aktuell angemeldeten Benutzer. Erstellt aber keinen neuen.
Also das Programm funktioniert warscheinlich dann schon
Mitglied: murdocklee
murdocklee 14.05.2008 um 07:45:44 Uhr
und wie könnte ich es denn machen ich muß 10 Rechner mit den selben Benutzer und einstellung erstellen
Mitglied: wiesi200
wiesi200 14.05.2008 um 08:23:41 Uhr
Wenn du eine Domain hast musst du dich einfach nur mit dem entsprechenden Benutzer anmelden. Und dann die Einstellungen importieren.