blackbonsai

Einem Benutzer nur ein gewisser teil der Ordnerstruktur anzeigen

Guten Tag

Ich möchte einem Benutzer Per Benutzerrichtlinien nur ein Teil der Ordnerstruktur anzeigen ist dies irgendwie möglich?

Member: Xboxer
Xboxer Jun 21, 2010 at 08:38:30 (UTC)
Guten Morgen,

da du nicht schreibst unter welchem Betriebsystem du dies gerne erreichen möchtest kann ich hier nur raten.

Falls es unter einem Server 2003 läuft schau dir mal AEB (Access-based Enumeration) an. Dort werden den Benutzern nur die Ordner angezeigt, auf welche Sie auf Berechtigungen besitzen.#

http://blogs.technet.com/b/jhoward/archive/2005/02/11/371080.aspx

Gruß
Xboxer
Member: blackbonsai
blackbonsai Jun 21, 2010 at 08:41:40 (UTC)
Danke für deine Antwort
Ich schau mir das mal an.