stark.inc

Benutzer und Gruppen migrieren, SBS 2003 zu SBS 20111 Verständnisfrage

Hallo, ich bin gerade dabei einen SBS 2003 zu einem SBS 2011 zu migrieren.

Soweit hat auch alles funktioniert. Nun bin ich gerade im Migrationsassistent an dem Punkt "Benutzer und Gruppen migrieren" angelangt.
Irgendwie verstehe ich nicht was hier passieren soll ? Mein AD wurde doch schon auf den neuen SBS migriert ? und meine Benutzer sehe ich im neuen AD auch ?
Der verfügbare Wizard teilt mir auch mit, dass nur My Business angepasst werden kann ?

Wäre echt super wenn mir jemand kurz erklären kann um was es sich hier dreht ?

Grüße Stark.inc

P.s.
Die Microsoft Artikel habe ich schon durch, wirklich schlauer bin ich deswegen nicht.

Member: Hubert.N
Hubert.N Mar 17, 2012 at 10:22:09 (UTC)
Moin

so ganz genau hast du die Anleitung aber nicht gelesen...

However, the migrated users, security groups, and distribution lists are not automatically displayed in the Windows SBS 2011 Standard Console. You must follow the procedures below to make users and groups manageable from the Windows SBS 2011 Standard Console.

Gruß
Member: Stark.inc
Stark.inc Mar 17, 2012 at 12:49:06 (UTC)
Das bedeutet es geht hier lediglich um die Anzeige ! An den Gruppen, Richtlinien und Rechten wird nichts geändert ??

Grüße Stark.inc