lucas
Goto Top

Benutzer kan sich nicht mehr anmelden

Remotedesktopbenutzer bekommt Fehlermeldung beim anmelden.

Hallo,
ein lokaler Benutzer kann sich nicht mehr via Remotedesktop anmelden.
Ausgangsituation :
WIN XP mit Remotedesktopverbindung zu einer Domäne. (WIN 2003 Server)
Anmeldung lief einwandfrei bis sich der Benutzer anstatt die Remotedesktopverbindung zu beenden am Server via "abmelden" ausgeloggt hat.

Seitdem kommt bei einem erneuten Anmeldeversuch immer der Hinweis das der Benutzer sich nicht anmelden kann und eine temporäre Anmeldung (unter All Users Rechten) vorgenommen wird die auch funktioniert.

"Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird"

Weiss jemand Rat ?

Content-Key: 16145

Url: https://administrator.de/contentid/16145

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Proloader
Proloader Sep 15, 2005 at 16:45:55 (UTC)
Goto Top
Hi, öffne mal auf dem Server die Tscc Konsole.
In der Baum struktur findest du Server Settings hier kann man die Temporary konfigurationen vornehmen.

Gruss M.P.S
Member: Lucas
Lucas Sep 16, 2005 at 15:04:20 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort,
das Problem hat sich selbst erledigt. Heute morgen konnte sich der Benutzer wieder anmelden und hat auch "seinen" RemoteDesktop wieder zur Verfügung.
Keine Ahnung was da "gehakt" hat.