do
Goto Top

benutzer können plötzlich keine ordner mehr im gleichen fenster öffnen

plötzlich kommen user zu mir und sagen das die ordner im win explorer immer in einem neuen fenster öffnen ... warum ? was kann ich tun ?

plötzlich kommen user zu mir und sagen das die ordner im win explorer immer in einem neuen fenster öffnen ... warum ? was kann ich tun ?

nutze windows server 2003 r2 und das active directory als verzeichnissdienst

ausserdem ordnet windows dateifreigaben nicht mehr dem windows explorer zu ( also \\server\freigabe führt zu ... mit welchem program soll ich diese verknüpfung öffnen ??? )

hat jmd evtl eine idee woran das liegen könnten:

ICH BRAUCHE EINE LÖSUNG BEI DER DER EINZELNE USER NIX MACHEN MUSS ... sprich ich weiss das man das unter den ordneroptionen einstellen kann ... kann mir aber nur vorstellen das ich das expliziet über die gruppenricht6linien zuweisen werde ...

freue mich über jeden hinweis

grüße

do

Content-Key: 124572

Url: https://administrator.de/contentid/124572

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr