44646
Goto Top

Benutzer bei Vista Premium Benutzeranmeldung verbergen

Hallo,
habe das neue Vista Premium. Gibt es eine Möglichkeit (z.B. Registry) einen Benutzer oder Account bei der Benutzeranmeldung (wo jeder Benutzer sein tolles Bildchen hat) zu verbergen?
Der User brauch sich nich anmelden können, es geht nur darum, dass er existiert um ihm bei Freigaben Berechtigungen geben zu können. bei XP Prof. konnte man auch welche unter Computerverwaltung anlegen. Das geht hier nicht (verhält sich so wie XP Home). da ich nur den User unter Benutzerkonten in der Systemsteuereung ein Konto anlegen kann, es aber nur für freigabeberechtigungen brauch, soll es bei der Anmeldung aber nicht zusehen sein. bei XP gibts da einen eintrag in der registry schon war er versteckt. den ordner gibts aber bei vista premium in der registry nicht. frage ist nun wie kann ich den bei der anmeldung verstecken?

Content-Key: 62818

Url: https://administrator.de/contentid/62818

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock