exzel

Nur Benutzer wechseln, Abmelden, Sperren verfügbar

Hallo zusammen,

bei einem Bekannten sind unter Vista nur noch o.g. Menüpunkte verfügbar, wenn er den Computer abschalten will und die anderen wie herunterfahren fehlen.

Kann man diese etwa ausblenden?

Gruß

Member: Crusher79
Crusher79 Aug 15, 2010 at 12:55:19 (UTC)
Hi,

uff bei XP ging das auf jedenfall. Will hier jetzt nix falsches erzählen. Der Key bei XP war:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\Explorer

Schau mal in die registry, ob dort Einträge sind. Wenn ja, poste mal kurz was da steht. Bei XP war es glaub ich NoClose mit dem Wert 1 dann.

mfg Crusher
Member: Exzel
Exzel Aug 16, 2010 at 11:30:27 (UTC)
Hallo und danke für die Rückmeldung,

der Wert in diesem Zweig heißt

BindDirectlyToPropertySetStorage

sonst ist dort nichts vorhanden.