scherdel

Benutzerangaben aus AD in Word

Suche eine einfache Möglichkeit Userangaben aus dem AD in Word einzutragen.

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne eine Geschäftsbriefvorlage erstellen mit voreingetragennen Userangeben aus dem AD (SBS 2003).
Da ich kein Programierer bin hoffe ich hier auf eine, für mich verständliche, Hilfe.

Ich habe eine Geschäftsbriefvorlage.
Hier möchte ich ganz gerne, dass wenn diese ein User öffnet, in bestimmten Feldern Angaben aus dem AD voreingetragen werden, wie
Name, Vorname
Telefonnummer
E-Mail Adresse

Hierzu suche ich eine Hilfe, wie ich dies relativ einfach machen kann.

Vielen Dank im Voraus
Scherdel

Mitglied: 86263
86263 30.03.2011 um 14:43:25 Uhr