pwsolaris
Goto Top

Benutzeranmeldung an der Domäne mit Fehlern

Hallo,

Wenn ich mich mit einem bestimmten Benutzer an einem Samba Server anmelden möchte (Samba Server = DC) dauert die Benutzeranmeldung immer ewig lange.
Beim ersten Anmeldeversuch scheitert es immer. Wenn ich mich dann am selben PC mit einem anderen Benutzer in der Domäne anmelde geht die Benutzeranmeldung in normaler Zeit.
Und wenn ich dann wieder den ersten Benutzer nehme und mich mit diesem in der Domäne anmelden möchte, dauert die Benutzeranmeldung auch nur kurz allerdings sind dann auf dem Desktopn KEINE Daten mehr vorhanden. Das gesamte Benutzerprofil ist also weg.
Wenn ich mich mit dem bestimmten User an einem anderen PC amelden möchte habe ich das gleiche Problem bei der Benutzeranmeldung.

Dieses Problem habe ich mit nur einem der insgesamt 12 Benutzer.
Wie kann ich dieses Problem beheben? Liegt es am Samba Server oder am Arbeitsplatz.

Content-Key: 51540

Url: https://administrator.de/contentid/51540

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock