dcpromo

Benutzerdaten beim Einloggen auf Win2003 speichern

how to do?

Hallo zusammen.

Beim Anmeldeserver sollen die Infos über die Anmeldungen (wer wann wo) gespeichert und abgerufen werden.
Es geht darum, dass sich jemand erst spät einklinkt, jedoch andere Zeiten angibt ... und dies soll nun geprüft werden.

Ich habe auch hier viel gelesen und kann bestätigen, dass dies in der Firma abgesegnet wurde.

Da ich leider hier ein riesen Brett vor dem Kopf habe ... mir fällt es einfach nicht ein ... bitte ich um Hilfe wie man dies bei der Protokolierung einrichten kann.

System: Windows 2003 mit AD

Vorab danke!

Member: Biene69
Biene69 Jun 26, 2007 at 11:41:37 (UTC)
Hallo,
hast Du schon mal ins Ereignisprotokoll Sicherheit geschaut? Da stehen alle An-/Abmeldungen.

Biene
Member: dcpromo
dcpromo Jun 26, 2007 at 11:57:36 (UTC)
Auch hallo Biene face-smile

Auch sage schon mal danke, natürlich habe ich es dort sofort gefunden.

Naja, ich gebe einfach mal der Kieler Woche die Schuld an meinem Brett vor dem Kopf :-P

Danke!

Gruß, Martin