Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Benutzerdefinierte Formulare (Outlook2007)

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: CeMeNt

CeMeNt (Level 2) - Jetzt verbinden

16.10.2009, aktualisiert 09:58 Uhr, 5876 Aufrufe, 1 Kommentar

SBS2003, SharePoint Services (kein Server), Outlook2007, WinXP

Moin Leute,

Ich habe meine Sharepoint-Liste mit meinen Outlook-Kontakten verknüpft.
Soweit alles schön (ich kann neue Kontakte auf beiden Seiten anlegen, sehen, verändern und löschen)

Nun möchte ich im Outlook aber ein benutzerdefiniertes Formular (welches allerdings nur Standard-Felder nutzt) verwenden.
Das Formular selbst funktioniert bereits beim Erstellen eines neuen Kontakts wunderbar.

Öffne ich aber den gerade neu angelegten Kontakt, so wird dieser wieder mit den Standard-Formular angezeigt.

Was muß ich wohl einstellen, damit mein benutzerdefiniertes Formular dauerhaft angezeigt wird?
Hat jemand weiterführende Infos darüber?
Hab mir im Netz schon 'nen Wolf gesucht...

Danke schon mal für Eure Hilfe,

Gruß CeMeNt
Mitglied: Trax83
30.11.2009 um 00:03 Uhr
Hallo CeMeNt,

hat sich da bei dir bereits irgend etwas zur Lösung dieses Problems getan?

Hab bei mir gerade genau das selbe Problem, wollte eine Kontakt-Liste mit benutzerdefinierten Feldern anlegen, läuft super, Felder alle da... aber direkt nach dem anlegen ist die Nachrichtenklasse wieder IPM.Contact und nicht mehr mein benutzerdefiniertes Formular.

Gruß
Benny
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Probleme mit dem Adresscache in Outlook2007
gelöst Frage von DerKroepelExchange Server5 Kommentare

Hallo KollegInnen, ein etwas vertracktes Problem: Wir übernehmen aus unserem ERP-System über eine Textdatei jede Nacht mittels powershell-script Kontakte ...

Outlook & Mail
Mehrere .tif-Dateien über Outlook2007 ausdrucken
Frage von trueblueOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem (Windows XP Pro/Outlook 2007): Im Outlook befinden sich mehrere Faxe mit einer .tif-Datei im ...

Windows 7
Benutzerdefinierte Papierformate exportieren
Frage von Konfu2kWindows 7

Hallo, ich habe hier ein Windows 7 System, wo für PostScript benutzerdefinierte Papierformate angelegt wurden. Nun sollen diese Formante ...

Windows 8
Benutzerdefinierte DLLs werden geladen
gelöst Frage von bytetixWindows 815 Kommentare

HI, habe seit kurzem in meinem Eventlog diese Meldung: Wie kriege ich denn raus von welchen DLLs die Rede ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 13 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 14 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 21 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...