robcomboy
Goto Top

Benutzerdefinierte Ordnericons auch in Taskleiste anzeigen

Tach Zusammen,
Schön hier unter den Freaks zu sein.
Mein Freund (wobleibtdiezeit) und ich haben ein Problem und kommen nicht weiter.

Ich möchte hier mal grad meinen Kumpel entlasten, der euch hier mit Batch-Fragen zugepostet hat.
Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit die Icons von Ordnern auch in der Taskleiste anzuzeigen.
Man kann ja unter Windows jedem Ordner ein eigenes Icon geben und den Ordner so sehr schnell wiederfinden.
Gibt es eine Möglichkeit Windows dazu zu bewegen, diese Symbole / Icons auch in der Taskleiste mit anzuzeigen und nicht das Standardsymbol für Ordner zu benutzen.
Diese Feature müsste dann auch in den gruppierungen funktionieren. Also wenn man auf eine Gruppe klickt, dass man dann alle Icons angezeigt bekomme, nämlich die Icons die den Ordnern zugewiesen wurden.

Ich hoffe das lässt sich realisieren:

Danke schon mal für eure Antworten
Grüße, robcomboy

Content-Key: 56051

Url: https://administrator.de/contentid/56051

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock