kethry
Goto Top

Benutzerdefiniertes Seitenformat HP Designjet 750C Plus - Windows XP und Mac OSX

Hallo!

Derzeit habe ich folgendes Problem: Mein letzte Woche gekaufter gebrauchter HP Designjet 750C Plus druckt leider kein benutzerdefiniertes Seitenformat. Wir benötigen ein Format, das größer als A0 ist. In Windows XP ermöglichen die Druckereinstellungen in der Treibersoftware zwar drei verschiedene Einstellungen für Rollenpapierzufuhr, dies hat jedoch nichts gebracht und wird nicht akzeptiert. (Probierte Programme zum Ausdrucken auf Windows XP: PatternMaker 7.0 und Adobe Reader).

Auf Mac OSX habe ich ihn ebenfalls installiert und beim Drucken über die Vorschau ein benutzerdefiniertes Seitenformat eingestellt; dies wird jedoch vom Drucker ebenso ignoriert und der Druck hört nach der A0-Größe einfach auf und wird geschnitten.

Das Gerät wird von HP seit Jahren wohl nicht mehr supported.

Weiß jemand eine Lösung? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüße,
kethry

Content-Key: 186995

Url: https://administrator.de/contentid/186995

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock