55254

Benutzeregestrierung in Java

Guten Tag,

kennt jemand den Programmcode (für Java) ich möchte das sich nutzer Regiestrieren und
dies gespeichert wird. Ganz einfach mit Benutzername 2 mal passwort eingabe um zu überprüfen ob diese auch das richtige Passwort eingegeben haben. Wenn sich die Benutzer sich nächste mal nur Einloggen mit Namen und Passwort.

Wenn jemand ein Hinweis hat oder den Code kennt kann er ihn bitte posten schon mal danke im voraus.

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 12, 2007 at 11:30:08 (UTC)
Wo sollen sie sich denn registrieren?
Mitglied: 55254
55254 Oct 12, 2007 at 12:04:45 (UTC)
Naja in einer Text Box sollen halt die daten eingegeben werden und

die daten sollen einfach in einer datei auf dem laufwerk C: gespeichert werden
Member: parteyspeaka
parteyspeaka Oct 12, 2007 at 12:19:43 (UTC)
ich glaub die frage war eher darauf bezogen für was sich die leute registrieren sollen
Mitglied: 55254
55254 Oct 12, 2007 at 12:36:58 (UTC)
Das soll erstmal nen test werden

Die sollen sich Anmelden und Ausloggen können
das schon mal das erste^^
Also eine Java-Applet das die Daten auf dem Server speichert

Danach sollen sie wenn sie eingeloggt sind 1 Satz schreiben können.
Der Satz soll von allen gelesen werden können auch von denen die nicht eingeloggt sind.