frigo0401

Benutzereinschränkung unter XP Pro

Hallo Gemeinde,
ich folgendes Problem auf einem XPPro Rechner (Peer to Peer Netz).
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die lokalen Benutzer und Gruppen.
Steht ein rotes X davor und als Fehlermeldung kommt "ungültiger Syntax"

Habt ihr vieleicht eine Idee.

PS: An die Internetoptionen vom IE komme ich auch nicht mehr ran. Da kommt auch ein Fehlerfenster
mit irgendwelchen Einschränkungen.

Member: whitefox
whitefox Jun 30, 2006 at 07:40:14 (UTC)
Hellou hellou, gleich die erste Gegenfrage: hast du das System schon einmal neugestartet? (boot windows - be happy) face-smile

2. Hast du Administrationsrechte?

3. Seit wann hast du keinen Zugriff mehr, was hast du vorher noch so "getrieben"?

whitefox