darkangel666

Benutzereinstellungen

Vielleicht kann mir jemand schnell helfen...

Bei Win2000 war es möglich, wenn man einem Benutzer eingeschrenkte Rechte gibt, dass
er die Proxy- Einstellungen nicht verändern kann...Jetzt unter Win XP kann auch ein Benutzer mit eingeschrenktem Zugriff
Änderungen vornehmen...Kann man das irgendwo einstellen, dass ein Benutzer mit eingeschränkten
Rechten das nicht mehr ändern kann?
Wir haben hier den Explorer 7...

Kann man das auf Pc- Ebene oder muss dies vom Server aus verwaltet werden???
Leider muss ich mich erst wieder richtig einfinden, da ich schon länger nicht mehr in
diesem Bereich gearbeitet habe...und es so viel neues gibt....

Ich danke schon mal im Vorraus für schnelle und ausführliche Hilfe face-wink

Mitglied: Seardan
Seardan 08.09.2009 um 11:19:34 Uhr
Hallo,

hier fehlt ein bisschen Information. Welcher Server läuft?

Im Normalfall steuert man sowas über eine GPO (Benutzerkonfig/Administrative Vorlagen/Windows Komponenten/Internet Explorer/Änderungen der Proxyeinstellungen deakivieren).

Gruß

seardan