igor130778
Goto Top

Benutzerkennung nach deaktivierung eines gleichnamigen VPN Zugangskontos nicht mehr sichtbar

Bei der Deaktivierung des VPN-Zugangs unter Win XP home für wurde das gleichnamige Admin.-konto für win xp deaktiviert

ich hatte mich als Admin angemeldet und ein vpn-zugangskonto unter win xp deaktiviert. das Vpn-konto hatte den gleichen namen und das gleiche passwort, welches ich bei der anmeldung als admin am rechner genutzt habe. nach der deaktivierung und einem neustart, hatte ich nun keine möglichkeit mehr, mich auf der willkommens-seite von win-xp (home) anzumelden.

Ist durch die deaktivierung des vpn-zugangskonto etwa das gesamte (einzige) admin-konto deaktiviert worden? wenn ja, gibt es eine möglichkeit mich trotzdem als admin anzumelden? (name und passwort sind bekannt. )

vielen Dank vorab,

grüße, Igor

Content-Key: 53720

Url: https://administrator.de/contentid/53720

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock