pwsolaris

Benutzerkonten-export unter Windows NT

Guten Morgen

Ich möchte von einem bestehenden Windows NT Server die Benutzerkonten auf einen neu aufgesetzten Windows 2003 Server übertragen und wollte nun einmal nachfragen, ob es für so etwas ein extra Tool gibt oder ob es dafür eine standard Funktion gibt.

Member: TBa
TBa Apr 23, 2006 at 10:32:04 (UTC)
Servus,
mit dem ADMT Active Directory Migration Tool von Microsoft kannst Du von einem NT4 DC (ab SP4) alle Benutzer auf 2000 oder 2K3 bringen. Normalerweise auch mit Passwörtern, bei NT4 hab ichs allerdings noch nicht probiert.

Gruss,
TBa